Erlebnisberichte

pixabay.com/geralt

Erst einmal vielen Dank, dass ich an deinem wunderbaren Pendelseminar teilnehmen durfte. Die Vorfreude und Vorspannung bis zum Seminartag war groß. Die Frage: Klappt das bei mir? und viele andere Fragen wurden schnell und effektiv beantwortet. Am Anfang eine kurze Einführung in die theoretischen Grundlagen (genau richtig dosiert, jedenfalls für mich) und dann ging es an die praktischen Übungen, u.a. das Austesten der mitgebrachten Medikamente und Kosmetika. Das war klasse. Ich habe aus dem Seminartag viel Spannendes und Inspirierendes mitgenommen. Mittlerweile habe ich jeden Tag mein Pendel in der Hand und arbeite damit, in erster Linie an der eigenen Gesundheitsoptimierung, aber auch für Kolleginnen. Es ist einfach nur cool und „erschreckend“ einfach. Wie du schon zu Beginn des Seminars sagtest: Einfach jeder sollte das Pendeln können. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und Bereicherung.

Stefanie R., 26.08.2018

Ich möchte mich sehr bei dir für das schöne Pendelseminar bedanken. Ich hatte mir schon einige Wochen vorher ein Pendel gekauft, weil ich es so schön fand, hatte jedoch bisher noch keinen Zugang dazu. Du hast uns während des Seminars sehr einfühlsam beigebracht, wie wir Kontakt zu unseren bzw. den von dir ausgeliehenen Pendeln aufnehmen können. Und siehe da, mein Pendel spricht mit mir. Du hast immer wieder geduldig dafür gesorgt, dass alle zu ihrem Recht kamen und alle individuellen Fragen beantwortet. Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging, da wir permanent übten. Schön war auch, dass du uns unterschiedliche Einsatzbereiche des Pendelns gezeigt hast. Es war rundum ein sehr schönes Seminar. Vielen lieben Dank dafür.

Petra H., 04.09.2018

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass ich an deinem tollen Pendelseminar teilnehmen durfte. Die Vorfreude auf das Seminar war bei mir sehr groß und ich habe mich vorher gefragt, ob es auch bei mir klappt. Ich war positiv überrascht, dass es so gut funktioniert hat. Die praktischen Übungen waren toll und gut erklärt. Das Seminar war sehr emotional für mich. Ich habe mein Pendel täglich in der Hand, um an der eigenen Gesundheitsoptimierung zu arbeiten und möchte mich recht herzlich bedanken für eine tollen Tag und die damit verbundene Erfahrung.

Tina H., 04.09.2018

Ich habe eine große Pendelbehandlung bei dir genießen dürfen. Die Pendel waren direkt spürbar, bei einigen war sogar ein warmes Gefühl spürbar und bei einem anderen hatte ich ein faszinierendes Farbspiel vor meinem inneren Auge. Nach der Behandlung konnte ich eine tiefe Ruhe und Entspannung spüren. Mein, bis dato eigentlich immer, verhärteter Nackenbereich ist seitdem weich und entspannt. Eine wunderbare Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Christiane H., 30.09.2018

Noch einmal an dich meinen Dank für einen intensiven, wunderbaren Samstag bei deinem Pendelseminar. Es war eine Fülle von Emotionen, großen Gefühlen und Empfindungen. Wie anders soll ich beschreiben, was in mir vorging. Ich arbeite viel mit Reiki, aber mit dem Pendeln habe ich jetzt eine Energiearbeit gefunden und erlebt, die es mir ermöglicht, noch mehr, und ich meine gezielter, zu arbeiten. Nochmals vielen Dank.

Christine R., 07.10.2018

Mein 1. Besuch galt einem Pendelseminar bei Sabine Rayana, welches mir leicht verständlich einen neuen Einblick in eine hilfreiche Heilmethode verschafft hat. Und es ging noch viel tiefer. Ich wurde sehr gut betreut und auch behandelt, genau auf mich abgestimmt. Keine Fragen blieben offen und auch die Nachsorge war mit inbegriffen. Somit war für mich klar, dass ich hier eine besondere, vielschichtige, auf anderen Ebenen arbeitende Lebensberaterin gefunden habe, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass darauffolgende Termine folgten und und folgen werden. Definitiv ein Gewinn für mich. Vielen Dank.

Silke W., 19.01.2019

Am 2. April 2019 war ich zum Trancehealing bei Sabine in Bad Oldesloe. Es fing ganz unspektakulär an, indem ich mich bei ihr hinlegte und sie sich dazu setzte. Schon nach 2 oder 3 Minuten merkte ich, dass bei mir an diversen Stellen im Körper ein Kribbeln entstand und ich wirklich die Empfindung hatte, man würde an mir arbeiten. Ich lokalisierte 5 verschiedene Stellen in meinem Körper. Das Trancehealing dauerte ca. eine halbe Stunde. Ich war in der ganzen Zeit völlig entspannt und immer kurz vor dem Einschlafen. Nach der Behandlung fühlte ich mich wunderbar. Das ist jetzt 1 Woche her und das Hochgefühl hält immer noch an. Ursächlich war ich wegen meines linken Fußgelenks bei Sabine, welches schon am nächsten Tag starke Verbesserungen aufwies. Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt und kann nur von Herzen eine solche Erfahrung empfehlen.

Kareen v. M., 09.04.2019

Bevor ich Sabine kennenlernte und ein Trancehealing von ihr bekam, hatte ich große Angst vor fremden Menschen und auch Tieren. Das ist jetzt weg und ich bin richtig mutig geworden.

Mischlingshündin Susi, 9 Jahre, 25.04.2019

Als gute Pferdebesitzer haben wir unsere drei älteren Stuten auf einen Reiterhof mit vielen Ponys gestellt, damit sie ein glückliches Leben auf der Weide haben. Mit gutem Gewissen und auch viel Geld haben wir monatlich diese Pferde unterstützt und gehofft, dass es ihnen gut geht.

Was für ein Schrecken war das, als wir die Pferde nach dem Winter angeschaut haben. Sie standen wohl die ganze Zeit draußen und hatten nichts zu fressen. Die älteste Stute war so abgemagert, dass sie kaum noch auf eigenen Füßen stehen konnte. Tränenüberströmt habe ich Sabine angerufen und um Hilfe gebeten. Sie hat dann sofort ein Trancehealing für die Pferde gemacht und 2 Wochen später noch eines. 4 Wochen später sahen sie schon viel besser aus. Bis auf die älteste Stute, die noch ein bisschen mager ist, aber schon wieder das Funkeln in den Augen hat, geht es allen dreien sehr gut.

Wir sind glücklich. Danke liebe Sabine für Deine Hilfe!!!

Pferde, Mietze, Champagner und Highlight, 27.05.2019

Ich hatte einen berührenden Jenseitskontakt mit meinem Vater, der vor 3 Wochen verstorben ist. Ich bin glücklich und dankbar, dies erlebt zu haben. Zum Trancehealing kann ich sagen, dass meine Symptome direkt danach fast verschwunden sind. Eine großartige Erfahrung!

Cornelia O., 1.07.2019