Jenseitskontakt

Jenseitskontakt Verstorbene
Copyright© Rayana

Jeder Todesfall ist einzigartig und wirkt auf die Betroffenen auf unterschiedliche Art und Weise. Jeder reagiert anders, wenn er einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verliert. Es ist ein hoch emotionaler Zustand, der durch eine Kontaktaufnahme mit dem Verstorbenen abgemildert werden kann. Denn, wenn man weiß, wie es demjenigen geht, geht es einem selbst auch wieder ein bisschen besser.

Nicht immer kommt die Person oder das Tier, mit der oder mit dem man sprechen möchte, dann ist aber ein anderer da, der etwas Wichtiges zu sagen hat. Manchmal sind auch mehrere Verstorbene da. Wer kommt, kann ich nicht beeinflussen, aber ich stehe für klare Fakten, so dass wir beide irgendwann genau wissen werden, welche Person oder welches Tier mit dir sprechen möchte.

Viele verstorbene Menschen und auch Tiere suchen den Kontakt zu ihren Hinterbliebenen und sind um jede Person froh, die als Medium in der Lage ist, diesen Kontakt auch herzustellen. Das zeigt uns, dass die Verbindung zwischen Lebenden und Toten nicht unüberbrückbar unterbrochen ist und dass es möglich ist, über Grenzen hinweg miteinander zu kommunizieren. 

Genauso ist es möglich, die Geistige Welt um Hilfe für ein Problem im Hier und Jetzt oder um eine Botschaft aus höherer Sicht zu bitten.

Schreibe mir eine Nachricht