Jenseitskontakte

Jenseitskontakt Verstorbene
Copyright© Rayana

Verstorbene

Jeder Todesfall ist einzigartig und wirkt auf die Betroffenen auf unterschied-liche Art und Weise. Jeder reagiert anders, wenn er einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verliert. Es ist ein hoch emotionaler Zustand, der durch eine Kontaktaufnahme mit dem Verstorbenen abgemildert werden kann. Denn, wenn man weiß, wie es demjenigen geht, geht es einem selbst auch wieder ein bisschen besser.

Nicht immer kommt die Person oder das Tier, mit der oder mit dem man spre-chen möchte, dann ist aber ein anderer da, der etwas Wichtiges zu sagen hat. Manchmal sind auch mehrere Verstorbene da. Wer kommt, kann ich nicht be-einflussen, aber ich stehe für klare Fakten, so dass wir beide irgendwann ge-nau wissen werden, welche Person oder welches Tier mit dir sprechen möchte.

Viele verstorbene Menschen und auch Tiere suchen den Kontakt zu ihren Hinterbliebenen und sind um jede Person froh, die als Medium in der Lage ist, diesen Kontakt auch herzustellen. Das zeigt uns, dass die Verbindung zwischen lebenden und Toten nicht unüberbrückbar unterbrochen ist und dass es möglich ist, über Grenzen hinweg miteinander zu kommunizieren. 

Genauso ist es möglich, die Geistige Welt um Hilfe für ein Problem im Hier und Jetzt oder um eine Botschaft aus höherer Sicht zu bitten.

Seelenführer

Jeder Mensch hat einen sogenannten Seelen- oder Geistführer. Dieser spirituelle Begleiter ist, aufgrund seiner Entwicklung, in der Lage, uns auf unserer Erdenreise zu begleiten. Er kennt unseren Lebensplan und wird immer versuchen, uns zur Erfüllung dieses Planes zu führen. Wir haben jedoch jederzeit eine eigene Wahl und müssen auch die Verantwortung für unser Handeln übernehmen.

In einem Seelenführer-Reading erfährst du etwas über das Wesen deines Seelenführers und wie du selbst den Kontakt zu ihm herstellen kannst. Du bekommst Informationen über deine eigenen spirituellen Fähigkeiten und über deinen Lebensweg.

Wir Menschen haben auf unserem Lebensweg verschiedene Aufgaben (Lebensplan) zu erledigen. Dies müssen wir allein tun, können aber manchmal die geistige Welt um Hilfe bitten. Solltest Du zu einem späteren Zeitpunkt deinen Geistführer um Hilfe bitten, wirst du sie in vielen Fällen erhalten. Oft kommt die Hilfe allerdings auf eine andere Art und Weise, wie du dir das vorstellst, denn die Antwort auf eine Frage könnte ein paar Tage später kommen oder du liest einen Text und einige Worte fallen dir besonders auf oder du hörst im Radio Musik und in diesem Liedtext liegt die Lösung deines Problems. Erhältst du keine Antwort, wirst du durch das selbstständige Lösen des Problems wachsen und dieses Wachstum möchte die geistige Welt dir nicht vorenthalten.

Des Weiteren erhältst du bei einem Seelenführer-Reading Informationen über deine Talente und deine besonderen Gaben. Diese sind Bestandteil deines Lebensplanes.

Damit du zu einem späteren Zeitpunkt noch alles nachlesen kannst, bekommst du von mir eine E-Mail. Dafür brauche ich natürlich deine E-Mail-Adresse, deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum und deinen Geburtsort. Solltest du spezielle Fragen zu deiner spirituellen Entwicklung haben, nenn mir auch diese.

Schreibe mir eine Nachricht