Heilpendeln

Privattermin

Bei einer Heilbehandlung mit Pendeln (Wir arbeiten mit den Pendeln aus der Manufaktur Josef Baj.) werden störende Energien entfernt, Energieblockaden aufgelöst und mit positiver Energie wieder aufgefüllt. Auf diese Weise kann z.B. das Lymphsystem wieder zum Fließen gebracht und können die Hauptchakren des Körpers (Jedes Chakra hat eine eigene Schwingung und einen körperlichen Bezug.) von Blockaden befreit werden.

Es werden Persönlichkeitsanteile, die z.B. durch tiefe Trauer, Wut oder Angst abgespalten wurden, zurückgeholt und integriert, um wieder Einssein zu können. Und, da sie immer gut tun, werden Engelenergien von bestimmten Engeln in dein System eingependelt. Zum Schluss wird deine Nierenenergie, die Grundenergie unseres Lebens, wieder aufgefüllt.

Und das Schönste dabei: Du kannst zuhause bleiben, dich auf dein Sofa/Bett legen und zur Ruhe kommen, denn alles andere mache ich aus der Ferne für dich.

Dauer: ca. 60 min bei Amirana
Ausgleich: 80,- Euro

Hier geht es zum Kontaktformular, damit ich dich zwecks Terminabsprache und um Fragen zu klären anrufen kann: