Systemisches Coaching

Systemisches Coaching
istockphoto.com/aydiumutlu

Gemeinsam und voller Respekt vor den Widrigkeiten des Lebens besprechen wir deine Probleme. Mit dem systemischen Coaching kommen wir zu Lösungen, so dass du deinen Lebensweg zufrieden und glücklich gehen kannst.

Systemisches Coaching begleitet Veränderungsprozesse und fördert Potentiale. 

Diese Form des Gespräches ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe zwischen Berater und Klient. Der Klient beauftragt den Berater, bei den folgenden Fragen behilflich zu sein:

Wo komme ich her und wo stehe ich jetzt?

Wo will ich hin bzw. welches Ziel habe ich?

Warum komme ich nicht weiter und was muss ich tun, um das zu ändern?

Im Mittelpunkt stehen also sowohl deine Wünsche und Ziele als auch deine Begabungen und Stärken. Denn bei dieser Beratungsform bist du selbst der Experte für den anstehenden Wandel. Der Berater wird durch gezielte Fragen, die auch ungewöhnlich sein können, dir helfen, dein Potential zu erkennen.

Beim systemischen Coaching stehst du mit deinen Beziehungen zu dir und zu anderen Personen im Fokus. Es geht um die Verbesserung deiner Lebensqualität.

Ruf mich an unter 0173 8035878 oder schreibe mir eine Nachricht.











Mit dem Absenden gibst du mir die Erlaubnis, dich zu kontaktieren. Wenn du eine E-Mail von mir bekommst, dann findest du an ihrem Ende einen Link, mit dem du diese Erlaubnis widerrufen kannst. Natürlich gebe ich deine E-Mail-Adresse an niemanden weiter und alles andere wird ebenso höchst vertraulich von mir behandelt.