Trancehealing

Trancehealing / Heilung
istockphoto.com/RamonCarretero

Trancehealing ist eine mediale Heilmethode, bei der die Energie aus der Geistigen Welt durch mich – nach britischer Tradition ausgebildetes Medium – hindurchfließt und zu dir gelangt. Hierbei gehen Heiler und Patient in Resonanz.

Bei dieser Methode musst du dich nicht „freimachen“ und wirst auch nicht durch mich berührt. Du gehst dabei in eine tiefe Entspannung und ich erhöhe meine Bewusstseinsebene.

Nicht nur Menschen können ein Trancehealing erhalten, sondern auch Tiere, Pflanzen etc. Selbst ein Plüschtier, ein Stein oder noch etwas anderes kann durch ein Trancehealing zum Wohlbefinden eines jeden beitragen, der nicht persönlich zu mir kommen kann.

Eine Frage stellt sich Dir wahrscheinlich noch: Musst du daran glauben? Nein, ich glaube für dich mit, denn ich weiß, dass es funktioniert.

Schreibe mir eine Nachricht