Jenseitskontakt

80,00 

 

Jenseitskontakt

Ein Mensch ist von dieser Welt gegangen. Das ist oft eine sehr belastende Situation. Wir sind Mittler zwischen den Welten und stellen den Kontakt her. Du kannst alles, was dich bewegt, fragen oder das Gespräch offen gestalten.

Es ist ebenfalls möglich, mit der Seele eines im Koma liegenden Menschen oder mit der Seele deines verstorbenen Haustieres zu kommunizieren.

Manchmal kommt die Person oder das Tier,  mit der oder mit dem man sprechen möchte, nicht, dann kommt jemand anderes. Der hat dann aber etwas Wichtiges zu sagen.

Manchmal kommen auch ganz viele, denn die Verstorbenen sind sehr froh, dass der Kontakt von uns hergestellt werden kann und nutzen die Chance. Jeder Kontakt ist anders, aber immer voller Liebe.

Es ist möglich über Grenzen hinweg zu kommunizieren.